Unternehmen bedrijf Company
UnternehmenKunsthandwerkMitarbeiterKnow HowVorführungEinzigartigProdukteSchmuck

WIR SIND DIE GLASMACHER – EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Seit 1994 gibt es uns. Die ORIGINAL WILLINGER GLASMANUFAKTUR. Als Eigentümer des Familienunternehmens hat Antonius Vogtland seine vielfältigen beruflichen Erfahrungen in dieser Industriebranche in die stetige erfolgreiche Weiterentwicklung der Firma einfließen lassen.

Die Tourismushochburg Willingen (Sauerland) mit über einer Million Gästeübernachtungen in jedem Jahr ist gestern wie heute und morgen der ideale Standort für unsere qualitativ hochwertige Glas-Produktion. Die Basis all unseres Schaffens dient den Industrienentwicklungen, so die unternehmerische Philosophie des Firmengründers. Mit seinem engagierten Team ist er stets bemüht, das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Glas ist Leidenschaft.

Das Besondere an der ORIGINAL WILLINGER GLASMANUFAKTUR ist der einzigartige Qualitätsanspruch an alle gefertigten Produkte und formschönen Unikate.
Die kreative Ideenschmiede aus dem Sauerland scheut keinen Vergleich. Die Formel für Qualität ist denkbar einfach:

QUALITÄT =  PREIS  :  LEISTUNG  x  FLEXIBILITÄT  +  INNOVATION2

Der Griff nach den Sternen zeichnet uns aus. Nur wer etwas wirklich erreichen will, ist dazu in der Lage. Wir sind die Glasmacher.

 

 

 

 

Unsere Kreationen

 

 

WillkommenÖffnungszeitenKontaktImpressum / Datenschutz